Porsche Auto-Abo von like2drive

Porsche Auto-Abo: Lebe den Traum

Teste die Porsche Modelle im Auto-Abo – Wir bieten Elektro & Verbrenner an.

Ein top ausgestattetes Auto nach Wahl: Das Porsche Wunschauto im Abo

FAQ rund um dein Porsche Auto-Abo

Ein Porsche Auto-Abo ist ein exklusives Angebot, das dir ermöglicht, für eine feste Laufzeit (z.B. 6, 12, 18 oder 24 Monate) einen hochwertigen Porsche zu fahren. Im monatlichen Festpreis sind alle wesentlichen Kosten, außer Kraftstoff, enthalten. Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die den Luxus und die Leistung eines Porsche erleben möchten, ohne sich langfristig zu binden.

Die Buchung deines Porsche im Abo erfolgt online. Du wählst dein Wunschfahrzeug aus und siehst sofort die monatliche Rate. Nach der Buchung wird das Fahrzeug entweder direkt zu dir geliefert oder du holst es an einem der Logistikstandorte ab. Nach Ablauf der Abo-Zeit gibst du das Fahrzeug einfach zurück. Eine bequeme und flexible Möglichkeit, Porsche zu fahren.

Ein Porsche im Abo ist ideal, wenn du kurzfristig ein luxuriöses und leistungsstarkes Fahrzeug benötigst, ohne dich langfristig festzulegen. Es ist perfekt für Autoliebhaber, die verschiedene Porsche-Modelle ausprobieren oder die Marke näher kennenlernen möchten.

Das Porsche Auto-Abo bietet Flexibilität und ein Komplett-Paket, das Wartung, Versicherung und ähnliche Dienstleistungen einschließt. Im Gegensatz zum Kauf eines Autos, der eine große einmalige Investition erfordert, ermöglicht das Abo eine monatliche Zahlungsweise ohne langfristige Verpflichtungen.

Porsche ist ein deutscher Automobilhersteller, dessen Fahrzeuge hauptsächlich in Deutschland hergestellt werden. Die Hauptproduktionsstätten befinden sich in Stuttgart-Zuffenhausen und Leipzig. Porsche ist weltweit bekannt für seine hochwertigen Sportwagen und Luxusfahrzeuge.

Die beliebtesten Porsche Modelle im Auto-Abo

Porsche Taycan im Auto-Abo

Der Porsche Taycan revolutioniert mit Elektro-Performance und innovativer Technologie. Sein futuristisches Design und luxuriöses Interieur bieten ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Er kombiniert Nachhaltigkeit mit beeindruckender Reichweite und fortschrittlichen Assistenzsystemen, ideal für anspruchsvolle Fahrer*innen.Top of Form

Porsche Cayenne im Auto-Abo

Der Porsche Cayenne, als sportlicher SUV, bietet eine beeindruckende Kombination aus sportlicher Leistung und luxuriösem Interieur. Mit seinem markanten Design und der hohen Anpassungsfähigkeit ist er perfekt für Familien und Langstreckenfahrer*innen. Der Cayenne zeichnet sich durch seine Innovativität und außergewöhnliches Fahrerlebnis aus. Er bietet viel Raum und Komfort für Passagiere und Gepäck, ideal für tägliche Fahrten und Ausflüge. Die Fahrzeugdynamik macht jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Porsche Macan im Auto-Abo

Seit seiner Einführung hat sich der Porsche Macan als ein dynamisches Modell auf dem Markt etabliert. Mit seiner Agilität, sportlichen Leistung und einem fahrerorientierten Cockpit überzeugt er. Das Design des Macan vereint Vielseitigkeit mit hochwertigem Interieur und innovativer Technologie. Seine kompakten Abmessungen machen ihn ideal für den Stadtverkehr, während die leistungsstarke Motorisierung und Premiumausstattung ein exklusives Fahrerlebnis garantieren.