SEAT Auto-Abo von like2drive

SEAT Auto-Abo: Dynamik & Komfort vereint

Abonniere dein SEAT Modell bei like2drive: Bleibe flexibel & frei.

Rundum-sorglos-Paket: Das SEAT Wunschauto im Abo

FAQ rund um dein SEAT Auto Abo

Ein SEAT Auto-Abo ist ein Rundum-sorglos-Paket für dein Wunschauto. Du fährst dein abonniertes SEAT-Fahrzeug für 6, 12, 18 oder 24 Monate und zahlst nur die feste monatliche Rate – nur noch die Tankkosten kommen hinzu. Durch den Service von like2drive, die schnelle Verfügbarkeit sowie die kurzen Laufzeiten des Auto-Abos bist du besonders mobil und flexibel.

Alles funktioniert online. Wir gestalten den Buchungsprozess so transparent wie möglich. Deine fixe monatliche Rate siehst du bereits beim Aussuchen deines SEAT-Modells auf unserer Seite. Vergleiche die Ausstattung online und lass dir dein Fahrzeug nach der Buchung von like2drive liefern oder hole es selbst an einem unserer deutschlandweiten Logistikstandorte ab. Nach Laufzeitende gibst du deinen SEAT einfach wieder zurück. So bequem kann Autofahren sein.

Ein SEAT im Abo kannst du meist schneller nutzen als ein gekauftes Auto. Es ist also perfekt für diejenigen, die sehr kurzfristig mobil sein wollen. Auch diejenigen, die sich noch nicht auf ein Auto oder eine Automarke festlegen wollen, ist das Abonnieren eines Fahrzeugs ideal. Man bindet sich nur für die festgelegte Mindestlaufzeit und kann in kürzester Zeit verschiedene Modelle ausprobieren, wenn man mehrere Auto-Abos hintereinander bucht.

Bei dem SEAT Auto-Abo ist Werksfracht, Zulassung, Wartung, eventuelle Reparaturen, jahreszeitengerechte Bereifung, Kfz-Steuer und -Versicherung inkludiert.

Ja, auch Elektrofahrzeuge bieten wir von SEAT im Abo an. Die SEAT E-Autos findest du auf dieser Seite weiter oben bei verfügbaren Modellen. Wenn du dich generell für ein E-Auto im Abo interessierst, findest du eine Übersicht der angebotenen Elektroautos auch von anderen Auto-Herstellern auf unserer Seite für E-Autos im Abo.

Die beliebtesten SEAT Modelle im Auto-Abo

SEAT Acteca im Auto Abo

SEAT Ateca im Auto-Abo

Seit 2016 ist der SEAT Ateca als kompakter SUV auf dem Markt. Er bietet Platz für fünf Passagiere und zeichnet sich durch sein ansprechendes Design und seine sportliche Ausrichtung aus. Der SEAT Ateca ist besonders bei Familien mit einem erhöhtemn Platzbedarf beliebt und eignet sich hervorragend für Wochenendausflüge und Outdoor-Aktivitäten.

SEAT Arona im Auto Abo

SEAT Arona im Auto-Abo:

Der kompakte Crossover-SUV eignet sich perfekt für Familien mit Kindern oder Paare, die einen geräumigen Innenraum und ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck benötigen. Der Arona ist etwas kleiner als der Ateca, bietet aber trotzdem eine erhöhten Sitzposition und ausreichend Bodenfreiheit. Dieses Fahrzeug zeichnet sich aus durch Komfort und Alltagstauglichkeit.

SEAT Ibiza Im Auto Abo

SEAT Ibiza im Auto-Abo:

Schon 1984 eingeführt, ist der SEAT Ibiza ein beliebtes Modell auf dem europäischen Markt. Sein kompaktes Design, die Manövrierfähigkeit und ein sparsamer Kraftstoffverbrauch zeichnen dieses Modell aus. Mit diesem Kleinwagen hat man auch im Stadtverkehr und bei engen Parkplätzen noch richtig Spaß am Autofahren.