WERBUNG
Auto Abo CO2-neutral Kostenlose Haustürlieferung, keine Startgebühr und CO2-Kompensation inklusive. www.finn.auto

Auch das Neuwagenportal MeinAuto.de aus Köln ist als Auto Abo Anbieter mit in das Rennen eingestiegen.

Es gibt eine sehr große Palette an Jahreswagen im Angebot. Du bekommst also Autos die meist etwa 1 Jahr alt sind.

Die Mindestmietdauer beträgt 12 Monate. Die Verfügbarkeit der Autos wird direkt auf der Suchseite angezeigt und beträgt meist wenige Wochen.

Das günstigste Angebot startet aktuell bei einem Ford Fiesta für 229 Euro pro Monat und einer Laufleistung von 10.000 km/Jahr.

Die Inklusivkilometer kannst du bei der Buchung erhöhen auf 15.000 oder 20.000 km.

Auch eine Lieferung (Aufpreis) zu deinem Wunschtermin ist buchbar. Das finde ich besonders praktisch, falls der Bedarf nach dem Auto gut planbar ist.

Besonderheiten

Auch bei MeinAuto.de sind die Autos natürlich vorkonfiguriert. Die Wagenfarbe kannst du aber im Bestellprozess bei vielen Modellen noch selbst aus einer kleinen Auswahl festlegen.

Dabei gibt es nicht nur dieses Standardgrau was fast jeder heute hat. Sondern es gibt auch hier ein paar Modelle mit grellen Farben - mehr Farbe auf der Straße :)

Auch Zusatzkilometer, Lieferung, Winterreifen oder Wunschtermin kannst du für das Auto Abo bequem im Bestellprozess auswählen.

Es fällt ausschliesslich die monatliche Rate an. Es gibt keine Startgebühr für diese Angebote.

Art: Vermittelt eigene Autos
Besonderheiten:
  • Viele Autos im Angebot
  • Keine Startgebühr
Günstigstes Angebot: Ford Fiesta für 229 Euro/Monat inkl 10.000 km/Jahr, 12 Monate Laufzeit
Startgebühr: keine
Mindestlaufzeit: 12 Monate
Kilometerpakete: Von 10.000 bis 20.000 km/Jahr
Kasko: Teilkasko 500 € SB, Vollkasko 750 € SB
Mindestalter: Unbekannt

MeinAuto.de Erfahrungen


Schreibe über deine Erfahrungen mit MeinAuto.de

Schreibe über deine Erfahrungen mit MeinAuto.de und hilf damit anderen Nutzern.

Gehe dabei gern auf das Angebot, den Service oder die Rückgabe ein. Das sind alles Dinge die andere Nutzer sehr interessieren.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Website einverstanden.

Bedingungen für Bewertungen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Erfahrungsberichte, denn das hilft anderen Nutzern sehr weiter.

Kritische Erfahrungsberichte sind erwünscht und wichtig. Aber bitte achte auf eine ausgewogene Sprache und sachliche Darstellung. Kommentare mit Beleidigungen oder Schimpfwörtern kann ich nicht veröffentlichen.

VG-Wort Zählpixel