17. November 2022

WERBUNG
Auto Abo CO2-neutral Kostenlose Haustürlieferung, keine Startgebühr und CO2-Kompensation inklusive. www.finn.auto

Auf dieser Seite zeige ich echte Erfahrungsberichte mit Auto Abos. Wenn du selbst einen Beitrag veröffentlicht hast oder hier veröffentlichen möchtest dann schreibe mir eine E-Mail. Ich würde mich sehr freuen. Aber natürlich nur wenn du selbst ein Auto Abo in Benutzung hattest oder hast.

Sterne-Bewertung

Auto Abo Erfahrungen 2022

7.Feb 2022 Erfahrungen von Santa und Daniel mit Like2Drive

Santa und Daniel brauchten nur für ein paar Monate ein Auto. Da Leasing zu lange Vertraugslaufzeiten bringt haben sich die beiden für ein Auto Abo von like2drive aus Köln entschieden. In ihrem Bericht teilen sie ihre Erfahrungen mit der Buchung, Abholung des Autos und der täglichen Nutzung. Den Artikel findest du hier. Spoiler: Bis jetzt sind die beiden "super happy".

1. Feb 2022 Erfahrungen mit dem Auto Abo von like2drive

Paul hat sich einen Skoda Octavia von like2drive geholt. Leasing war zu lang und Barkauf geht so aufs Portemonaie. Er hat mehrere Berichte geschrieben über Abholung, Nutzung und auch über den Austausch seines Fahrzeugs. Ich freue mich auf weitere interessante Erfahrungen zu seinem Auto Abo. Seine Berichte kannst du auf https://paul-adler.de/like2drive lesen (Seite aktuell nicht erreichbar).

Auto Abo Erfahrungen 2021

27.Nov 2021 FINN Elektroauto-Abo im Selbsttest

Sebastian ist Betreiber des Portals elektroauto-news.net und hat selbst ein Auto Abo von FINN gebucht. Seine ersten Erfahrungen kannst du hier nachlesen.

Forum motor-talk.de

Im Forum motor-talk.de bin ich gern unterwegs. Auch hier gibt es mehrere Diskussionen zum Thema Auto Abo. Aktuell findest du hier einen interessanten Thread.

Deine Erfahrungen

Bitte schreibe mir eine Nachricht wenn du einen Erfahrungsbericht irgendwo online hast, ich verlinke das gern. Es besteht auch die Möglichkeit hier im Blog einen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen. Melde dich bei mir wenn du daran Interesse hast.


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar und hilf damit anderen Nutzern.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Website einverstanden.