BMW 7er Auto Abo

Leider keine Angebote gefunden

Versuche ein Auto Abo von finn mit kostenloser Lieferung bis vor die Haustür.

E-Mail Suchauftrag

Erstelle einen Suchauftrag und lass dich benachrichtigen sobald neue Auto Abos für deine Suche verfügbar sind.

Deine Suchparameter: Automarke: BMW, Automodell: 7er,

Das BMW 7er Auto Abo

Als Topmodell konkurriert der BMW 7er mit Fahrzeugen wie dem Audi A8 oder der Mercedes-Benz S-Klasse. Auf diesem hohen Niveau entscheidet häufig dein persönlicher Geschmack oder eine kleine Nuance über deinen Hang dazu, welches der Luxusmodelle für dich am ehesten in Frage kommt. Dabei werden viele BMW 7er gar nicht bei uns zugelassen. Tatsächlich ist das Modell insbesondere im asiatischen Raum sehr beliebt und wird mit Begeisterung gekauft. Wenn du Lust hast dieses Flaggschiff einmal zu fahren kann ein BMW 7er Auto Abo die richtige Option sein. Nach dem letzten Facelift darf der BMW 7er als voll ausgereift gelten.

Pompös gezeichnet

Beim Design fällt - natürlich - zuerst der große Frontgrill auf. BMW dürfte es mittlerweile leid sein, darauf angesprochen zu werden. Fest steht, dass die Bayern sich bewusst dafür entscheiden haben, den Fahrzeuggrill so groß zu dimensionieren. Letztlich müssen ja aber auch viele Sensoren, Kameras und ähnliche Technik dort versteckt werden. Flankiert wird das Element von den zwei scharfen Frontscheinwerfern, die auf Kundenwunsch hin auch Laserlicht bieten können. Leuchtweiten von über einem halben Kilometer sind so möglich. Überarbeitete Schürzen, ein durchgezogenes Leuchtband am Heck und ein paar neue Optionen bei Farben und Felgen. Das war es schon fast. Davon abgesehen hat der BMW 7er seinen pompösen Auftritt als vollwertige Reiselimousine unverändert beibehalten.

Im Innenraum ein Traum mit viel interaktiver Technik

Der neue BMW 7er bietet - je nach Motorisierung - ein Kofferraumvolumen zwischen 445 und 360 Litern. Die zusätzliche Lithium-Ionen-Batterie beim Plug-in-Hybriden schmälert die Zuladung und verhindert auch eine Anhängerkupplung. Dafür ist der Sechszylinder mit seinem zusätzlichen E-Antrieb natürlich gewissermaßen die sparsamste Variante. 730d und 740d setzen hingegen als Selbstzünder jeweils auf ein zusätzliches 48 Volt-Bordnetz. Aber egal für welchen Antrieb im BMW 7er du dich entscheidest - Komfort, Souveränität und Sicherheit sind bei allen Varianten gegeben. Hier geben sich die Münchner bei ihrem Topmodell im Oberklassebereich keine Blöße. Nicht nur dank elektronisch einstellbarem Fahrwerk bewältigt der BMW 7er auch lange Strecken mit Bravour. In den gut ausgeformten Sitzen können sich alle Insassen entspannen.

Fazit

Ein BMW 7er Auto Abo macht deine Mobilität flexibel. Damit kannst du einen 7er BMW ohne lange Bindung fahren und nur so lange du ein Auto brauchst.

BMW 7er im Auto Abo: Begriffsklärung

Ein Auto Abo bezeichnet die Möglichkeit ein Auto für einen kurzen Zeitraum von ein paar Monaten zu mieten. Der Begriff Auto Flatrate bezieht sich damit nur auf die monatlichen Kosten, die mit einer festen Gebühr abgegolten sind. Eine Langzeitmiete bezeichnet meist einen festen Mietzeitraum an dessen Ende der Vertrag nicht verlängert werden kann. Das Auto muss also zurückgegeben werden. Und es gibt noch einen weiteren Begriff: Die Monatsmiete. Die Monatsmiete bezeichnet einerseits einen festen monatlichen Betrag für das Auto, und andererseits impliziert sie die monatliche Kündbarkeit des Vertrages.

VG-Wort Zählpixel