Dacia Duster Auto Abo Preisvergleich

Dacia Duster Auto Abo Angebote
5 Angebote gefunden
Sortierung: Preis

Suchauftrag speichern
Schnell verfügbar
Ohne Startgebühr
Anzeige
Tesla Model 3
999pro Monat inkl. MwSt
Tesla Model 3
10/10
1000 KM/Monat 12 Monate Startgebühr 0 € Lieferzeit: Ab 02.05.2024 325 PS (239 kW) Elektro Automatik Standort: 80333 München Zusatz-Km: 25 Cent Neuwagen
Anbieter: FINN
7% günstiger
Dacia Duster TCe 150 Prestige 4WD SHZ Klima Multiview-Kamera
500 KM/Monat 18 Monate Startgebühr 0 € Lieferzeit: Ab 5 Werktagen 150 PS (110 kW) Benzin Schaltgetriebe Standort: 27432 Bremervörde Gebrauchtwagen (EZ 06/2022)
Anbieter: FAAREN
Dacia Duster II 1.5 dCi 115 4WD Celebration Nav Kam Auto-Abo
500 KM/Monat 18 Monate Startgebühr 0 € Lieferzeit: 39 Tage 158 PS (116 kW) Diesel Schaltgetriebe
Anbieter: Autohaus Tabor
Dacia DUSTER Journey TCe 150 EDC ParkAssist Kam PDC Auto-Abo
500 KM/Monat 18 Monate Startgebühr 0 € Lieferzeit: Tage 204 PS (150 kW) Benzin Automatik
Anbieter: Autohaus Tabor

E-Mail Suchauftrag

Erstelle einen Suchauftrag und lass dich benachrichtigen sobald neue Auto Abos für deine Suche verfügbar sind.

Deine Suchparameter: Automarke: DACIA, Automodell: Duster,

Duster Extreme TCe 150 4WD NAVI SHZ PDC KLIMA BT
750 KM/Monat 6 Monate Startgebühr 0 € Lieferzeit: Max 7 Tage 150 PS (110 kW) Benzin Schaltgetriebe Standort: 44809 Bochum Zusatz-Km: 24 Cent
Anbieter: smive
Dacia DUSTER Extreme Blue dCi 115 4x4 ParkAssist Kam Auto-Ab
500 KM/Monat 18 Monate Startgebühr 0 € Lieferzeit: 45 Tage 155 PS (114 kW) Diesel Schaltgetriebe
Anbieter: Autohaus Tabor

Auto Abo Dacia Duster

Die Renault-Tochter Dacia aus Rumänien schafft seit Jahren, was andere Hersteller nicht hinbekommen: Echte Budget-Cars zu produzieren, die einen guten Kompromiss für preisbewusste Kunden darstellen. Waren die ersten Gehversuche 2005 mit Modellen wie dem Dacia Logan noch grenzwertig, ist die Marke dank dem Dacia Sandero oder dem Dacia Duster mittlerweile eine feste Größe geworden. In der neuen 2018er Auslegung hat sich der Duster zudem beim Grundpreis nicht verteuert.

Gefälligeres Design mit klarem Wiedererkennungswert

Insbesondere der Grill der Dacias hat mittlerweile eine absolut schicke Optik vorzuweisen. Der Wiedererkennungswert ist da. Dazu stehen dem Dacia Duster die hochgezogenen Plastikplanken besser als jedem hochpreisigeren Modell. Das Heck zeigt sich dagegen eher zurückhaltend und hat die Rückleuchten ein wenig beim Jeep Renegade abgeschaut. Insgesamt wirkt das SUV aber deutlich gefälliger als das klobige Vorgängermodell und kann sich sehen lassen.

Mehr Qualität im Fahrgastraum

Auch im Interieur hat sich einiges getan. Zwar darfst du natürlich noch immer kein Premiumflair erwarten, jedoch sind Materialien und Verarbeitung besser geworden. Hier und da wurde weich unterschäumt und statt nacktem Plastik findest du nun zumindest an manchen Stellen Kunstleder. Die Sitze sind langstreckentauglicher geworden und die Geräuschdämmung ist angenehmer. Weniger exponierte Bereiche wie Türrahmen oder Kofferraumboden wirken weiterhin schlicht.

Apropos Kofferraum: Hier kannst du beim SUV bis zu 1475 Liter nutzen, wenn du die Rückbank umlegst. Die Vordersitze lassen sich weit zurückschieben und geben dann auch großen Passagieren die nötige Kniefreiheit. Navigationssystem und Infotainment sind - abhängig von der Ausstattungslinie - vorhanden. Ebenso kommen dann wichtige Sicherheitsassistenten dazu.

Bodenständige Motoren für den täglichen Einsatz

In der Basis werkelt ein effizienter Dreizylinder mit Turbolader und 101 PS im Dacia Duster. In 12,5 Sekunden erreicht er die 100 km/h und schafft eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Alternativ gibt es den TCe 100 Eco-G in der gleichen Leistungsklasse als Flüssiggas-Version.

Eine Alternative ist der 115 PS Selbstzünder, der ab der Ausstattungslinie "Comfort" zu haben ist. Er überrascht mit beachtlicher Laufruhe und begnügt sich mit knappen 6 Liter Kraftstoff im Drittelmix.

Topmotoren sind zwei Ottotriebwerke mit 130 PS bzw. 150 PS. Sie ziehen - wenig überraschend - am besten durch und können trotz dem etwas höheren Verbrauch die meiste Fahrfreude vermitteln.

Deiner Ausfahrt in die Natur steht nichts entgegen

Durch seine Böschungswinkel von 30 Grad vorne und 33 Grad hinten kann der Dacia es locker mit leichtem Gelände aufnehmen. Sein hochbeiniges Aussehen ist also nicht nur ein Lippenbekenntnis. Die Bodenfreiheit von insgesamt 21 Zentimetern stört sich nicht an Feldwegen oder Schotterpisten. Die Kraftverteilung zwischen den Achsen kannst du per Lock-Taste im Verhältnis 50:50 verteilen. Wenn du gerne ins Gelände fährst solltest du dir die Bergab- und Berganfahrhilfe sowie Kameras ("Multiview") für die bessere Übersicht gönnen.

Verlässlicher Partner im Alltag

Meistens wird der Dacia Duster aber wohl auf asphaltierten Wegen seinen Dienst verrichten. Hier zeigt er sich vom Fahrverhalten her gutmütig und versteckt sein Leergewicht von 1,5 Tonnen souverän. Die zulässige Zuglast von bis zu 75 Kilogramm ist für dich interessant, wenn du dem SUV einen Anhänger verpassen möchtest, um z. B. die eigenen Fahrräder sicher zum nächsten Outdoor-Trip zu transportieren.

Wieso nicht den Dacia Duster im Auto Abo nutzen?

Im AutoAbo Vergleich kannst du dir den Dacia Duster nach deinen eigenen Vorlieben zusammenstellen und filtern. Kriterien wie Kraftstoff, Vertragslaufzeit oder Ausstattungslinien kannst du dort einfach miteinander vergleichen.

Dacia Duster im Auto Abo: Begriffsklärung

Ein Auto Abo bezeichnet die Möglichkeit ein Auto für einen kurzen Zeitraum von ein paar Monaten zu mieten. Der Begriff Auto Flatrate bezieht sich damit nur auf die monatlichen Kosten, die mit einer festen Gebühr abgegolten sind. Eine Langzeitmiete bezeichnet meist einen festen Mietzeitraum an dessen Ende der Vertrag nicht verlängert werden kann. Das Auto muss also zurückgegeben werden. Und es gibt noch einen weiteren Begriff: Die Monatsmiete. Die Monatsmiete bezeichnet einerseits einen festen monatlichen Betrag für das Auto, und andererseits impliziert sie die monatliche Kündbarkeit des Vertrages.

VG-Wort Zählpixel