Jaguar I-Pace im Auto Abo

Hier findest du Angebote von vielen Anbietern für einen Jaguar I-Pace im Auto Abo. Nutze die Detailsuche um nach weiteren Parametern zu filtern.

Jaguar I-Pace im Auto Abo

Deutschlands
größter
Auto-Abo
Preisvergleich

Weitere Filter

  • kostenlos Auto Abos vergleichen
  • 1,642 Angebote von 19 Anbietern
  • unabhängig und fair
Auto Abos > Jaguar > I-Pace
Im März 2018 gab der britischstämmige Autohersteller Jaguar mit dem Jaguar I-Pace sein Stelldichein bei den rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen. ... weiterlesen

Für deine gewählten Filtereinstellungen sind leider keine Angebote verfügbar. Bitte ändere die Filter, damit du wieder Autos finden kannst.

Versuche es ggf. ohne den Filter für das PLZ-Gebiet, denn die meisten Autos können auch geliefert werden. Oder du legst unten einen Suchauftrag an. Dann wirst du automatisch informiert, sobald dein Wunschauto wieder verfügbar ist.

Auto Abo Suchauftrag

Mit einem Suchauftrag wirst du automatisch über neue Auto Abos informiert, welche zu deiner Suche passen. Du kannst den Suchauftrag jederzeit löschen.

Wir senden dir keinen SPAM!

Auto Abo für den Jaguar I-Pace

Im März 2018 gab der britischstämmige Autohersteller Jaguar mit dem Jaguar I-Pace sein Stelldichein bei den rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen. Das E-SUV nimmt die typische Designlinie von Jaguar auf und verbindet sie mit den üblichen Anforderungen an die Karosserie und Technik eines Vollstromers. Herausgekommen ist ein verblüffend schickes und leistungsstarkes Gesamtwerk, das dir bestimmt schon einmal im Straßenverkehr aufgefallen ist. Das moderne Kfz. passt gut zu immer beliebter werdenden Nutzungskonzepten à la Langzeitmiete oder Auto Abo. So kannst du den Jaguar I-Pace genau so nutzen wie es für dich am sinnvollsten ist.

Premium im Innen- und Außenbereich

Der Jaguar I-Pace ist schnell als Vertreter der traditionsreichen Marke zu erkennen. An Front und Heck hat man bei der Gestaltung alles dafür getan, dass dir sofort klar wird um was für ein Auto es sich handelt. Der große Grill samt Logo ist in eine schicke Chromlandschaft integriert und wird von den zwei Voll-LED Frontscheinwerfern eingerahmt. Das Heck hat hingegen zu langen Schlitzen geformte Leuchteinheiten zu bieten, die den ausladenden Kofferraumdeckel geschickt kaschieren. Erst wenn du den Jaguar von der Seite betrachtest, wird dir richtig klar, dass es sich vermutlich nicht um einen klassischen Verbrenner handelt. Der komfortable Reisewagen offenbart erst hier seine Gesamtlänge von 4,68.

Innen kommt der Jaguar I-Pace seinen direkten Konkurrenten sehr nahe. In einem BMW X5 oder dem Tesla Model X wirst du dich kaum besser aufgehoben fühlen. Dickes Leder, schöne Oberflächen und feine Verarbeitung sind Ehrensache. Durch das letzte Facelift stehen dir nun das überarbeitete Pivi Pro Infotainmentsystem und ein spezieller Kabinenluftfilter zur Verfügung. Dabei greifen die Briten auf ein nicht ganz so heftiges Vokabular zurück wie Tesla: Dort wird die Filterfunktion martialisch als "Bioweapon Defense Mode" vermarktet. Neben vielen Assistenz- und Sicherheitssystemen überzeugt auch der Sound aus der neuen Musikanlage mit 16 Lautsprechern und Subwoofer.

Platz hast du übrigens auch mehr als genug. Laut Jaguar bietet der Jaguar I-Pace für bis zu fünf Personen die gleichen Raumverhältnisse wie ein Jaguar XJ. Für das Gepäckabteil geben die Briten einen Wert von 656 bis 1453 Liter an. Unter der Fronthaube kannst du das Ladekabel praktisch deponieren.

Das Antriebskonzept ist das Highlight des Jaguar I-Pace

In Sachen Reichweite hat der Jaguar I-Pace Einiges zu bieten. Über 400 Kilometer sind mit einer einzigen Akkuladung möglich. Der kräftigen Batterie mit 90,2 kWh im Fahrzeugboden sei dank. Aktuell beißen sich daran noch viele Konkurrenten die Zähne aus. Nur die Tesla Modelle S und X scheinen hier gelassen zu bleiben. Und dabei ist der Jaguar I-Pace nicht einmal groß in Sachen Endgeschwindigkeit beschnitten worden. Bis zu 200 km/h läuft er. Wobei eine gemächlichere Gangart natürlich auch der Laufleistung zuträglich ist.

Seit dem letzten Facelift lädt der Brite übrigens auch dreiphasig per Wechselstrom und kann als alternative Basisvariante mit 320 PS anstatt mit 400 PS geordert werden. Das schont Bemerkenswerterweise nur den Preis und die Ausstattung. Die hohe Reichweite schaffen beide Versionen.

Das Fahrverhalten ist typisch für die neue Elektromobilität beeindruckend. Das mit über zwei Tonnen Leergewicht relativ schwere Fahrzeug beschleunigt in der Topversion in nur 4,8 Sekunden auf Tempo 100. Dabei wirst du von den zwei verbauten Elektromotoren so gut wie nichts hören, denn sie sind flüsterleise und der Innenraum ist bestens gedämmt. Überflüssig zu erwähnen, dass der Allradantrieb obligatorisch mit an Bord ist. Gönnst du dir jetzt noch die Luftfederung, nimmt das SUV auch geröllhaltige Steigungen und nasse Feldwege gelassen.

Wieso nicht im Auto Ab Vergleich ausprobieren?

Zusätzliche Auto Abo Angebote für den Jaguar I-Pace kannst du dir ganz einfach in unserem Auto Abo Vergleich generieren. Hier lässt es sich kinderleicht nach verschiedenen Kriterien wie Ausstattung oder Vertragslaufzeit sortieren und filtern.

Jaguar I-Pace im Auto Abo: Begriffsklärung

Ein Auto Abo bezeichnet die Möglichkeit ein Auto für einen kurzen Zeitraum von ein paar Monaten zu mieten. Der Begriff Auto Flatrate bezieht sich damit nur auf die monatlichen Kosten, die mit einer festen Gebühr abgegolten sind. Eine Langzeitmiete bezeichnet meist einen festen Mietzeitraum an dessen Ende der Vertrag nicht verlängert werden kann. Das Auto muss also zurückgegeben werden. Und es gibt noch einen weiteren Begriff: Die Monatsmiete. Die Monatsmiete bezeichnet einerseits einen festen monatlichen Betrag für das Auto, und andererseits impliziert sie die monatliche Kündbarkeit des Vertrages.