BMW X1 Auto Abo finden
Finde hier ein BMW X1 Auto Abo bei verschiedenen Anbietern im Vergleich.
BMW X1 Auto Abo finden
Finde hier ein BMW X1 Auto Abo bei verschiedenen Anbietern im Vergleich.
Suchauftrag speichern
Erstelle einen Suchauftrag und lass dich benachrichtigen sobald neue Auto Abos für deine Suche verfügbar sind.
- Wir senden dir keine Werbung - nur neue Angebote
- Du kannst den Suchauftrag jederzeit abmelden
- Du kannst mehrere Suchaufträge für unterschiedliche Suchfilter erstellen
Aktiviere deinen Suchauftrag und verpasse dein Traum-Auto nicht.
BMW X1 Auto Abo
BMW hat sein umfangreiches SUV-Angebot am unteren Ende aufgefrischt. Der BMW X1 kommt mit aktuellen Technik-Finessen und Plug-in-Hybrid zu den Kunden. Optisch haben die Münchner auch nochmals nachgelegt und dem "Kleinen" etwas mehr Stämmigkeit antrainiert.
Obwohl er den Einstieg in das SUV-Segment bei BMW darstellt, erfreut sich der BMW X1 großer Beliebtheit. Durch die hohe Nachfrage läuft er mittlerweile gleich in zwei Werken vom Band – er wird in Deutschland und in den Niederlanden gefertigt. Einen detaillierten Überblick zu Ausstattung, technischen Daten und Varianten findest du bei BMW direkt.
Als BMW X1 Auto Abo bleibst du bei der Wahl deines Autos flexibel. In der Langzeitmiete kannst du deinen BMW unkompliziert zurückgeben, wenn du ihn nicht mehr benötigst.
Was ist ein Auto Abo?
Ein Auto Abo ist eine flexible Alternative zum klassischen Autokauf. Du zahlst eine monatliche Pauschale, in der Versicherung, Steuer, Wartung und vieles mehr bereits enthalten sind. Im Gegensatz zum Leasing brauchst du dich meist nicht lange zu binden – ideal, wenn du ein Fahrzeug wie den BMW X1 nur für einige Monate fahren möchtest oder regelmäßig wechseln willst. Weitere Infos findest du direkt in unserem Auto Abo Preisvergleich.
Optisch sinnvoll weiterentwickelt
Die neuen Retuschen an der Karosserie sind überschaubar ausgefallen, aber umso eindrücklicher gelungen. Obligatorisch war z. B. ein Upgrade bei den Scheinwerfern an Front- und Heckpartie des BMW X1. An der aktuellen Entwicklung der "BMW-Niere" scheiden sich zunehmend die Geister. Hier ist aber noch alles in bester Ordnung. Eine neue Spange hier, ein veränderter Einsatz dort – insgesamt fügt sich das kleine SUV nun moderner in den Straßenverkehr ein und schließt ein wenig zum Kompaktbruder, dem BMW 1er, auf.
Wer sich einen schnellen Eindruck verschaffen will, findet z. B. bei auto motor und sport einen umfangreichen Fahrbericht zum aktuellen Modell.
Gerade in den M-Versionen kommt das kleinste der mittlerweile sieben BMW-SUVs gut rüber. In Kombination mit einer der neuen Felgen- oder Lackvarianten sieht er schon im Stand gut aus und ist klar als BMW zu erkennen.
Oberklasse im Innenraum
Nicht wenige Kunden werden ihren BMW X1 in einer der höheren Ausstattungsvarianten ordern. Hier sind Leder, Chrom und Klavierlackoberflächen gesetzt und schmeicheln deinen Fingern. Dazu kommen das 10,25 Zoll große Hauptdisplay und die immer ausgereifter gewordene Sprachsteuerung, die du mit dem Ausruf "Hey BMW" aktivieren kannst. Extras wie das Head-up-Display kommen farbig daher und wirken dadurch moderner als bei verschiedenen Mitbewerbern.
Auch das Infotainment-System im Test bei heise Autos wird positiv bewertet – insbesondere wegen der intuitiven Bedienung und des hochwertigen Displays.
Innenraum mit viel Variabilität
Die Ladekapazitäten bei kleinen SUVs sind nicht immer ganz so, wie du es dir vielleicht erhoffst. Der BMW X1 ist hier aber ein fairer Begleiter und hat schon in der ersten Reihe ein großzügiges Platzangebot zu bieten. Auch wenn du zwei Meter groß bist, wirst du dich hier frei fühlen. Bis zu 365 Liter beherbergt der Kofferraum. Ohne Hutablage hast du gleich 550 Liter und bei umgeklappter Rückbank fasst der BMW X1 sogar insgesamt 1280 Liter. Angenehm ist beim Beladen die elektrisch zu bedienende Heckklappe – du kannst sie sogar berührungslos bedienen.
Neuer Hybrid im Angebot
Bei den Motoren haben die Münchner einen Plug-in-Hybrid nachgeliefert. Er hört auf die Bezeichnung xDrive25e und kombiniert einen 125 PS starken Verbrenner mit der 95 PS E-Maschine. Die integrierte Lithium-Ionen-Batterie hält eine Kapazität von 9,7 kWh vor und soll für bis zu 50 Kilometer Reichweite ohne klassischen Kraftstoff sorgen. Antreiber ist hier ausschließlich der Akku.
Ein detaillierter Vergleich von Verbrauch und Reichweite im Alltag wurde u. a. von autobild.de durchgeführt.
Auch altbewährte Antriebe stehen zur Wahl
Die klassischen Triebwerke unterteilen sich in drei Selbstzünder und drei Ottomotoren. Ausgestattet mit jeweils vier Zylindern sind sie effizient und decken eine Leistungsbandbreite zwischen 115 PS und 231 PS ab. Selbst die leistungsstarken Motoren genehmigen sich laut BMW im Drittelmix nicht mehr als 7 Liter auf 100 Kilometer.
Fazit
Die Freude am Fahren beschränkt sich bei BMW nicht nur auf den Kauf eines Neuwagens. Auch als Gebrauchtwagen oder im BMW X1 Auto Abo bringt dieses Auto jede Menge Fahrspaß auf die Straße – modern ausgestattet, optisch gelungen und flexibel wie nie zuvor.