Jeep Renegade im Auto Abo

Hier findest du Angebote von vielen Anbietern für einen Jeep Renegade im Auto Abo. Nutze die Detailsuche um nach weiteren Parametern zu filtern.

Jeep Renegade im Auto Abo

Deutschlands
größter
Auto-Abo
Preisvergleich

Weitere Filter

  • kostenlos Auto Abos vergleichen
  • 1,641 Angebote von 19 Anbietern
  • unabhängig und fair
Auto Abos > Jeep > Renegade
Wenn der Name Jeep fällt, denkst du wahrscheinlich erstmal an den Jeep Wrangler oder den Jeep Grand Cherokee. Aber die Amis haben ... weiterlesen

Für deine gewählten Filtereinstellungen sind leider keine Angebote verfügbar. Bitte ändere die Filter, damit du wieder Autos finden kannst.

Versuche es ggf. ohne den Filter für das PLZ-Gebiet, denn die meisten Autos können auch geliefert werden. Oder du legst unten einen Suchauftrag an. Dann wirst du automatisch informiert, sobald dein Wunschauto wieder verfügbar ist.

Auto Abo Suchauftrag

Mit einem Suchauftrag wirst du automatisch über neue Auto Abos informiert, welche zu deiner Suche passen. Du kannst den Suchauftrag jederzeit löschen.

Wir senden dir keinen SPAM!

Jeep Renegade in der Auto Langzeitmiete

Wenn der Name Jeep fällt, denkst du wahrscheinlich erstmal an den Jeep Wrangler oder den Jeep Grand Cherokee. Aber die Amis haben mit dem Jeep Renegade auch einen guten Kompakten im Angebot, der eng mit dem Fiat 500X verwandt ist, und sich mit Wettbewerbern wie dem Renault Capture oder dem Seat Arona misst. Der kleine Kletterer hat zwar einen guten Allradantrieb, ist aber eher in den städtischen Gegenden zuhause. Vielleicht ist er im Auto Abo oder in der Langzeitmiete eine interessante Option für dich.

Schick gestaltet mit guten Qualitäten im Innenraum

Bei der Optik trägt der Jeep Renegade nicht ganz so dick auf, wie seine größeren Brüder. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn im Gegensatz zu seinen Wettbewerbern versprüht er einen vergleichbar "offroadigen" Charme. Sicher ebenso ein Vorteil des klangvollen Markennamens. Mit Felgen in Größen von bis zu 19 Zoll und verschiedenen Lackierungen kannst du ihn optisch nochmal deutlich aufwerten.

Im Innenraum punktet der Jeep Renegade mit seinen Platzverhältnissen. Viel Kopf- und Schulterfreiheit genießen auch deine Mitfahrer auf der hinteren Sitzreihe. Der Kofferraum schluckt ein Volumen von 351 bis 1.297 Litern. Dabei wirken die verwendeten Materialien robust und passend gewählt. Der Hauptbildschirm ist bis zu 8,4 Zoll groß und bringt alle wesentlichen Informationen übersichtlich in die richtige Reihenfolge. Auch bei den Assistenzsystemen wurde nachgerüstet. Abstandstempomat, Notbremsassistent und Spurhalteassistenten sind nun mit an Bord.

Ab sofort auch mit Plug-in-Hybrid

Im Zuge des letzten Facelifts hat der Jeep Renegade neue Plug-in-Motoren verpasst bekommen. Unter der Haube werkelt ein 1,3 Liter großer Benziner, der mit einer Leistung von 130 PS oder 180 PS vorfährt. Im Heck hilft dann ein zusätzlicher E-Motor mit 60 PS aus. Der Akku fasst 11,4 kWh. Das reicht für eine Wallboxladung in weniger als drei Stunden und eine rein elektrische Reichweite von 50 Kilometern. Dabei kannst du bis zu 130 km/h schnell unterwegs sein. Der Gesamtverbrauch sinkt auf knapp unter zwei Liter auf 100 Kilometer.

Insbesondere im Gelände kann der kleine Jeep punkten. Sein Allradantrieb und die gute Bodenfreiheit lassen ihn auf hügeligen Pisten souverän werden. Wassertiefen von bis zu 40 Zentimetern sind kein Problem für den kompakten Jeep Renegade. Beibehalten werden die bekannten Ausstattungslinien Sport, Longitude, Limited und Trailhawk.

Check Up im Auto Abo Vergleich

Mehr Angebote für die richtige Flatrate im Auto Abo oder in der Langzeitmiete findest du in unserem Preisvergleich. Auch Kriterien wie Leistung, Vertragslaufzeit und Ausstattung kannst du hier individuell festlegen.

Jeep Renegade im Auto Abo: Begriffsklärung

Ein Auto Abo bezeichnet die Möglichkeit ein Auto für einen kurzen Zeitraum von ein paar Monaten zu mieten. Der Begriff Auto Flatrate bezieht sich damit nur auf die monatlichen Kosten, die mit einer festen Gebühr abgegolten sind. Eine Langzeitmiete bezeichnet meist einen festen Mietzeitraum an dessen Ende der Vertrag nicht verlängert werden kann. Das Auto muss also zurückgegeben werden. Und es gibt noch einen weiteren Begriff: Die Monatsmiete. Die Monatsmiete bezeichnet einerseits einen festen monatlichen Betrag für das Auto, und andererseits impliziert sie die monatliche Kündbarkeit des Vertrages.