Ford Edge Auto Abo Preisvergleich

Leider keine Angebote gefunden

Versuche ein Auto Abo von finn mit kostenloser Lieferung bis vor die Haustür.

E-Mail Suchauftrag

Erstelle einen Suchauftrag und lass dich benachrichtigen sobald neue Auto Abos für deine Suche verfügbar sind.

Deine Suchparameter: Automarke: FORD, Automodell: Edge,

Ford Edge im Auto Abo

Der Ford Edge bespielt seit 2015 das obere Ende der Modellpalette von Ford. Das sportiv gestylte SUV ist noch etwas oberhalb des Ford Mondeo angesiedelt und beschert den Kölnern in Deutschland ergiebige Verkaufszahlen. Nach dem letzten Facelift sollen aber auch vermehrt Kunden umsteigen, die sich bisher vielleicht lieber in eine schicke Limousine oder einen Van gesetzt haben. Der mit 4,83 Metern Länge gut bemessene Ford Edge kann auch im Auto Abo eine gute Figur machen. Schließlich ist er ausgereift und bietet neben einer Menge Platz auch eine gute Übersicht.

Zumeist mit einem Selbstzünder ausgestattet

Das bewährte SUV von Ford baut zu großen Teilen auf den klassischen Dieselmotor. Erhältlich sind der Einstiegsmotor als Fronttriebler mit 150 PS und der größere Biturbo mit Allradanrieb und 238 Pferdestärken. So motorisiert ist der Ford Edge für die meisten Einsätze im Alltag gut gewappnet. Insbesondere als Allradler verlieren unebene Untergründe ihren Schrecken. Per "Total Traction System" wird permanent die Haftung der vier Reifen überprüft und für einen optimierten Drehmomentübergang gesorgt. Ford verpasst dem SUV immer eine praktische 8-Gang-Automatik und gibt für das größere Triebwerk einen Beschleunigungswert von 9,6 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer an. Mit ca. 6,5 Liter Diesel im Drittelmix solltest du dann aber mindestens rechnen. Durch den hohen Aufbau und das Gewicht taugt der Ford Edge aber sowieso eher als komfortabler Reisebegleiter, denn als echter Sportwagen.

Innen gut aufgestellt

Die Platzverhältnisse im Inneren sind nicht ganz so großzügig, wie z. B. im +<a href="/auto-abo/ford/galaxy" title="Ford Galaxy Auto Abos">Ford Galaxy</a>, aber das ist der schicken Coupélinie geschuldet. Vier Personen und bis zu 1847 Liter Laderaum sind in der Klasse durchaus in Ordnung. Die Federung ist gut austariert und überzeugt auch auf längeren Etappen. Nach dem letzten Facelift gefallen insbesondere die höheren Ausstattungslinien noch besser als bisher. Das Navi mit 8-Zoll Touchscreen sieht etwas altbacken aus, funktioniert aber flink und direkt. In den USA hat Ford dem Ford Edge bereits eine Art Tablet auf dem Armaturenbrett spendiert. Hierzulande hat man dies jedoch noch nicht in die aktuellen Modellinien übernommen. Wenn du möchtest, kannst du verbesserte Soundsysteme und weitere Features gegen Aufpreis ergänzen. So gibt es z. B. auch beheiz- und belüftbares Gestühl und viele Sicherheitsassistenten im Ford Edge.

Schick und unaufgeregt

Der Ford Edge mimt erfolgreich den charmanten Oberklässler. Verdächtig nahe kratzt er mit all seinen Qualitäten am nächsthöheren Ford Explorer oder den Modellen, die in den USA in den darüber liegenden Segmenten von Ford angeboten werden. Der große Grill und die zerklüftete Heckpartie stehen dem Edge gut. Dazu kommen seine scharf gezeichneten Frontscheinwerfer, die auf Wunsch adaptiv leuchten. Mit Felgen in Größen von bis zu 19 Zoll und einer ausdrucksstarken Außenfarbe werden fast schon Ähnlichkeiten zum Ford Mustang Mach-E deutlich.

Gute Option im Auto Abo Vergleich

Zusätzliche Angebote für ein Auto Abo mit dem Ford Edge findest du in unserem Auto Abo Vergleich. Hier lassen sich wichtige Parameter wie Preis, Laufleistung, Motorisierung, Laufzeit und Ausstattungsvarianten zueinander ins Verhältnis setzen. Am Ende kannst du so den perfekten Deal für deine Bedürfnisse finden.

Ford Edge im Auto Abo: Begriffsklärung

Ein Auto Abo bezeichnet die Möglichkeit ein Auto für einen kurzen Zeitraum von ein paar Monaten zu mieten. Der Begriff Auto Flatrate bezieht sich damit nur auf die monatlichen Kosten, die mit einer festen Gebühr abgegolten sind. Eine Langzeitmiete bezeichnet meist einen festen Mietzeitraum an dessen Ende der Vertrag nicht verlängert werden kann. Das Auto muss also zurückgegeben werden. Und es gibt noch einen weiteren Begriff: Die Monatsmiete. Die Monatsmiete bezeichnet einerseits einen festen monatlichen Betrag für das Auto, und andererseits impliziert sie die monatliche Kündbarkeit des Vertrages.

VG-Wort Zählpixel